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Premier Consulting, spol. s r.o.
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945 01 Komárno
Slovak Republic
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fax. +421 35 771 42 50


AGB

Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen, die gelegentlichen Veränderungen unterliegen, gelten für alle unsere Dienstleistungen, die unmittelbar oder mittelbar (d.h., über Dritte) über das Internet, über E-Mail oder über Telefon zur Verfügung gestellt werden. Mit dem Zugriff auf unsere Webseite und dem Surfen auf dieser sowie der Nutzung unserer Webseite und/oder dem Abschluss einer Buchung bestätigen Sie, dass Sie die unten aufgeführten Geschäftsbedingungen gelesen und verstanden haben und diesen zustimmen (einschließlich der Datenschutzbestimmungen).

1. Umfang unserer Dienstleistungen

Über diese Webseite stellen wir (Booking.com B.V. und seine Partnerunternehmen) eine Online-Plattform zur Verfügung, über die Hotels (darunter alle Einrichtungen für einen temporären Aufenthalt) ihre Zimmer zur Buchung anbieten können und über die die Besucher dieser Webseite Buchungen durchführen können. Durch die Buchung über www.hotzebra.de gehen Sie ein unmittelbares (rechtlich bindendes) Vertragsverhältnis mit dem Hotel ein, bei dem Sie buchen. Ab dem Zeitpunkt Ihrer Buchung wirken wir ausschließlich als ein Vermittler zwischen Ihnen und dem Hotel, der die Angaben zu Ihrer Buchung dem betroffenen Hotel weiterleitet und Ihnen eine Buchungsbestätigungs-E-Mail im Auftrag und im Namen des Hotels zusendet.

Die Informationen, die wir für die Ausführung unserer Dienstleistungen verwenden, basieren auf den Informationen, die uns von den Hotels zur Verfügung gestellt werden. Die Hotels haben Zugang zum Extranet und tragen somit die alleinige Verantwortung dafür, dass die Raten, die Verfügbarkeit und andere Informationen, die auf unserer Webseite präsentiert werden, stets aktualisiert werden. Auch wenn wir sehr sorgfältig und gewissenhaft bei der Präsentation unserer Dienstleistungen vorgehen, können wir weder überprüfen und garantieren, dass alle Informationen genau, richtig und vollständig sind, noch können wir für Fehler (einschließlich sinnfälliger oder typographischer Fehler), Unterbrechungen (durch einen zeitlich begrenzten und/oder einen teilweisen Ausfall, Reparatur-, Aktualisierungs- oder Instandhaltungsarbeiten unserer Webseite oder einen anderen Grund), ungenaue, fehlleitende oder unwahre Informationen oder nicht Übermittlung der Informationen verantwortlich gemacht werden. Jedes Hotel bleibt stets für die Genauigkeit, Vollständigkeit und Richtigkeit der (beschreibenden) Informationen (einschließlich der Raten und Verfügbarkeiten) auf unserer Webseite verantwortlich. Unsere Webseite stellt keine Empfehlung oder Bestätigung (der Qualität, des Serviceniveaus oder der Raten) eines verfügbaren Hotels dar und soll auch nicht als solche angesehen werden.

Unsere Dienstleistungen stehen nur der privaten und nichtkommerziellen Nutzung zur Verfügung. Daher ist es Ihnen nicht gestattet für gewerbliche oder wettbewerbliche Aktivitäten Inhalte oder Informationen, Software, Produkte oder Dienstleistungen, die auf unserer Webseite verfügbar sind, zu vertreiben, mit Unterseiten von Webseiten zu verlinken, zu nutzen, zu vervielfältigen, zu extrahieren (zum Beispiel mit Spider, Scrape), neu zu veröffentlichen, hochzuladen oder zu reproduzieren.

2. Preise und Niedrigpreisgarantie

Die Preise auf unserer Seite sind in höchstem Maße wettbewerbsfähig. Alle Preise auf der www.hotzebra.de Webseite gelten pro Zimmer und für die gesamte Aufenthaltsdauer und werden einschließlich Mehrwertsteuer und aller anderen Steuern (unterliegen somit Steuerschwankungen) angezeigt, sofern dies nicht anders auf unserer Webseite oder auf Ihrer Bestätigungs-E-Mail angegeben wird.

Gelegentlich werden auf unserer Webseite für bestimmte Aufenthalte in einem Hotel günstigere Preise angezeigt. Diese von den Hotels festgelegten Preise unterliegen gegebenenfalls besonderen Bestimmungen, zum Beispiel in Bezug auf Stornierungen und die Erstattung von geleisteten Zahlungen. Bitte überprüfen Sie vor der Buchung genau, ob für die Zimmer und Preise solche gesonderte Bestimmungen gelten.

Der Währungsrechner dient ausschließlich der Information und kann somit nicht als genau und geltend angesehen werden. Die aktuellen Preise können variieren.

3. Datenschutz

www.hotzebra.de respektiert die Vertraulichkeit der personenbezogenen Informationen seiner Kunden. Wir werden Ihre personenbezogenen Informationen ohne Ihre Zustimmung unter keinen Umständen an Dritte weitergeben, außer wenn wir Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Kreditkarteninformationen an das Hotel Ihrer Wahl übermitteln und wenn gesetzliche Vorschriften eine Übermittlung der Daten verlangen. Weitere Informationen entnehmen Sie den Datenschutzbestimmungen.

4. Gebührenfreiheit

Unsere Dienstleistung ist gebührenfrei. Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern werden wir Ihnen unsere Dienstleistungen nicht in Rechnung stellen und es werden auch keine zusätzlichen (Buchungs-) Gebühren auf den Zimmerpreis berechnet. Ihre Kreditkarte wird von uns nicht belastet, da die Bezahlung für Ihren Aufenthalt direkt mit dem Hotel abgewickelt wird.

5. Kreditkarte

Die Hotels benötigen Kreditkarteninformationen, um die Buchung zu garantieren. Deshalb werden wir Ihre Kreditkarteninformationen direkt an das Hotel, in dem Sie gebucht haben, weiterleiten und überprüfen (d.h. eine Vorautorisierung durchführen). Darüber hinaus verwenden wir Secure Socket Layer (SSL), um Ihre Kreditkarteninformationen bei der Übermittlung zu schützen und zu verschlüsseln.

Bitte beachten Sie, dass für bestimmte Preise oder Angebote nach der Reservierung und der Bestätigung Ihrer Buchung eine Vorautorisierung oder eine Belastung Ihrer Kreditkarte (zuweilen ohne Möglichkeit einer Rückerstattung) vorgenommen wird. Bitte prüfen Sie die Angaben zu den Zimmern genau in Bezug auf gesonderte Bestimmungen, bevor Sie die Buchung durchführen.

Im Falle eines Betrugs oder eines Missbrauchs Ihrer Kreditkarte durch Dritte tragen die meisten Banken und Kreditkartenunternehmen das Risiko und decken alle Kosten, die aus einem Betrug oder einem Missbrauch entstehen, zuweilen mit Selbstbeteiligung (üblicherweise in Höhe von 50 EUR (oder dem entsprechenden Wert in einer anderen Währung). Falls Ihr Kreditkartenunternehmen oder Ihre Bank eine Selbstbeteiligung von Ihnen aufgrund eines Missbrauchs, der durch die Buchung auf unserer Webseite entstanden ist, erwartet, werden wir Ihnen die Selbstbeteiligung in Höhe von bis zu 50 EUR (oder dem entsprechenden Wert in einer anderen Währung) erstatten. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie diesen Betrug dem Kreditkartenanbieter (gemäß seiner Bestimmungen) anzeigen und kontaktieren Sie uns unmittelbar per E-Mail (email encrypted), damit wir Sie entschädigen können. Bitte geben Sie in der Betreffzeile Ihrer E-Mail „Kreditkartenbetrug" an und senden Sie uns einen Nachweis für die Ihnen in Rechnung gestellte Selbstbeteiligung (z.B. anhand der Geschäftsbedingungen des Kreditkartenunternehmens). Diese Entschädigung tritt ausschließlich bei Buchungen in Kraft, die auf dem sicheren Server von www.hotzebra.de durchgeführt wurden und bei einem Missbrauch Ihrer Kreditkarte, der durch unser Verschulden und unsere Fahrlässigkeit und nicht auf eigenes Verschulden bei der Nutzung des sicheren Servers zurückzuführen ist.

6. Stornierungen

Mit der Buchung in einem Hotel akzeptieren Sie die Bestimmungen des Hotels in Bezug auf Stornierungen und Nichterscheinen sowie alle zusätzlichen (besonderen) Bestimmungen des Hotels, die in Bezug auf Ihre Buchung oder Ihren Aufenthalt in Kraft treten können, darunter Dienstleistungen und/oder Produkte, die vom Hotel angeboten werden (die besonderen Bestimmungen eines Hotels erhalten Sie über das betreffende Hotel). Die allgemeinen Bestimmungen des Hotels in Bezug auf Stornierung und Nichterscheinen werden auf den Informationsseiten des Hotels auf unserer Webseite aufgeführt, während des Buchungsprozesses und auf der Bestätigungs-E-Mail. Bitte beachten Sie, dass bestimmte Preise oder Angebote nicht storniert oder geändert werden können. Überprüfen Sie bitte vor der Buchung sorgfältig die Angaben zu den Zimmern in Bezug auf gesonderte Bestimmungen.

Wenn Sie Ihre Buchung überprüfen, ändern oder stornieren möchten, nehmen Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail zur Hand und folgen Sie den hier angegebenen Anweisungen. Bitte beachten Sie, dass Ihnen gemäß den Bestimmungen in Bezug auf Stornierungen und Nichterscheinen eine Gebühr berechnet werden kann. Wir empfehlen Ihnen, die Bestimmungen bezüglich Stornierungen und Nichterscheinen vor der Buchung sorgfältig durchzulesen.

7. Schriftverkehr

Mit dem Abschluss Ihrer Buchung akzeptieren Sie den Erhalt einer Einladungs-E-Mail, die wir Ihnen direkt nach Ihrem Aufenthalt in dem Hotel zusenden und in der Sie darum gebeten werden, das Formular für die Gästebewertung auszufüllen. Die vervollständigte Gästebewertung wird möglicherweise auf der Seite mit den Informationen zum betreffenden Hotel auf unserer Webseite hochgeladen, um unseren (zukünftigen) Kunden Ihre Meinung zum Thema Service (Niveau) und Qualität mitzuteilen. Wir behalten uns das Recht vor, nach eigenem Ermessen Gästebewertungen anzupassen, abzulehnen oder von der Seite zunehmen. Das Gästebewertungsformular kann als eine Art Studie betrachtet werden und enthält keine weiteren (gewerblichen) Angebote, Einladungen oder andere Werbemaßnahmen. Neben der Bestätigungs-E-Mail Ihrer Buchung und der Einladung das Gästebewertungsformular auszufüllen und zu vervollständigen, werden wir Ihnen keine weiteren (angeforderten oder unangeforderten) Nachrichten, E-Mails oder Briefe zukommen lassen, sofern Sie nicht ausdrücklich anders zustimmen.

8. Haftungsausschluss

Gemäß den Regulierungen dieser allgemeinen Geschäftsbedingungen haften wir ausschließlich für unmittelbare Schäden, die Ihnen aufgrund eines Nichterfüllens unserer Verpflichtungen in Bezug auf unsere Dienstleistungen entstanden sind, jedoch nur bis zu der Höhe des gesamten Buchungsbetrages, wie er auf der Bestätigungs-E-Mail angegeben ist (sowohl bei einem Ereignis als auch bei einer Reihe von miteinander verbundenen Ereignissen).

Weder wir noch einer unserer Partner haftet für (i) Schadensersatzverpflichtungen, konkrete oder mittelbare Schäden sowie Folgeschäden, Leistungsausfall, Gewinnausfall, Einnahmeausfall, Vertragsverlust, Verlust des geschäftlichen Ansehens, Verlust des Anspruchs, (ii) Ungenauigkeiten in Bezug auf die (beschreibenden) Informationen (einschließlich Preise, Verfügbarkeiten und Bewertungen) zum Hotel, wie Sie auf unserer Webseite zur Verfügung gestellt werden, (iii) die angebotenen Dienstleistungen oder die Produkte des Hotels, (iv) Schäden (mittelbare, unmittelbare, Folgeschäden oder Schadensersatzverpflichtungen) und Verluste oder Kosten, die Ihnen entstanden sind, aus oder im Zusammenhang mit der Nutzung, der nicht möglichen Nutzung oder einer Verzögerung unserer Webseite, oder (v) (persönliche) Verletzung, Tod, Eigentumsschaden oder andere Schäden (mittelbare, unmittelbare, konkrete, Folgeschäden oder Schadensersatzverpflichtungen) und Verluste oder Kosten, die Ihnen entstanden sind; egal ob diese Rechtsakten, Fehlern, Vertrags-Brüchen, (grober) Fahrlässigkeit, vorsätzlichem Fehlverhalten, Unterlassungen, Nichterfüllungen, ungenauen Darstellungen, rechtswidrigen Handlungen oder Erfolgshaftungen, die (ganz oder teilweise) vom Hotel (seinen Angestellten, seiner Geschäftsführung, seinen Bevollmächtigten, seinen Vertretern oder seinen Partnerunternehmen) zuzuschreiben sind, darunter auch (Teil-) Stornierungen, Überbuchung, Streik, höhere Gewalt oder andere nicht beeinflussbare Ereignisse.

9. Sonstiges

Sofern nicht anders angegeben, sind die Software, die für unsere Dienstleistungen oder für unsere Webseite genutzt wird und auf dieser verfügbar ist sowie das geistige Eigentum (einschließlich der Urheberrechte) an den Inhalten und Anwendungen auf unserer Webseite Eigentum von Booking.com, seinen Partner oder Anbietern.

Diese Website benutzt Google Maps, indem Sie diese Website nutzen, stimmen Sie auch die Google Nutzungsbedingungen gebunden zu sein.

Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Bereitstellung unserer Dienstleistungen unterliegen dem Niederländischen Recht und sind gemäß diesem Recht auszulegen und alle Streitigkeiten, die sich aus oder in Zusammenhang mit diesen allgemeinen Geschäftsbedingungen und unserer Dienstleistung ergeben, sind ausschließlich vor dem zuständigen Gericht in Amsterdam, Niederlande, geltend zu machen.